Merkt euch dieses Datum

Written by | 31 January 2014 | Published in 2014 February
Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Zeit des Jahres in der man beginnt seine Termine zu organisieren und Veranstaltungen zu planen. Ich weiß, man sollte dies bereits zum 1. Januar getan haben um das Jahr richtig zu beginnen. Ihr hattet bestimmt die Absicht das Jahr 2014 zu dem Jahr zu machen, in dem ihr die volle Kontrolle über eure Aufgaben, Projekte und euren Kalender habt. Bevor ihr aber richtig Zeit zum Atmen hattet war es schon Februar. Ich kann euch nicht sagen wie das passiert, aber es passiert immer - und jetzt ist es wieder passiert. Aber macht euch keine Sorgen, ärgert euch nicht, und gebt schon gar nicht eure Ziele auf. Es ist nie zu spät um mit der Planung zu beginnen. Was bedeutet, jetzt ist die perfekte Zeit um über eine wichtige Gelegenheit zu diskutieren.
Merkt euch dieses Datum @Helvecio

J and Beyond 2014

Mit großer Freude möchte ich die bevorstehende Veranstaltung, J and Beyond 30. Mai - 1. Juni verkünden. Diese Veranstaltung findet seit mehreren Jahren statt und hat sich als ein bemerkenswerter Erfolg erwiesen. Ich bin sicher, dass das es in diesem Jahr nicht anders wird. Die Veranstalter haben ihre jahrelange Erfahrung zusammengetan um ein wirklich unvergleichliches Ereignis zu erstellen. In diesem Jahr wird die Konferenz in der Nähe von Frankfurt am Main, Deutschland stattfinden - direkt in der Mitte Europas und nur 20 Taxi-Minuten vom größten Flughafen Europas entfernt. Schauen wir uns kurz an was das für euch bedeutet. Es gibt so viele Gründe diese Veranstaltung zur obersten Priorität zu machen, dass es mir schwer fällt nur einige zu nennen, aber ich werde es versuchen. Lasst uns drei Gründe anschauen warum ihr an J & Beyond 2014 teilnehmen solltet: persönliche Vorteile, gesellschaftliche Verteile und wirtschaftliche Vorteile.

Persönliche Vorteile

Wenn ihr in der Vergangenheit noch nie an J and Beyond teilgenommen habt, dann habt ihr ein unglaubliches Ereignis verpasst. Keine andere Veranstaltung ist vergleichbar in Qualität und in dem bereitgestelltem Wissen. Ich garantiere euch, dass ihr euch überwältigt fühlen werdet von diesem geballten Wissen und am Ende werdet ihr um eine Auszeit betteln um alles verarbeiten zu können. J and Beyond fordert euch heraus als Person zu wachsen.

Gesellschaftliche Vorteile

Ein Ereignis in der Größe und vom Kaliber von J and Beyond tritt nur einmal im Jahr ein. Als eines der größten Ereignisse in der Joomlasphäre und dem beliebtesten Joomla-Event in Europa, vereint dieses Zusammentreffen einige der Hellsten und der Besten in der Branche. Ihr werdet die Möglichkeit haben Ideen auszutauschen, zu fachsimpeln oder einfach nur euch mit alten und neuen Freunden zu entspannen. Die abendlichen gesellschaftlichen Veranstaltungen sind der perfekte Rahmen um die am Tage begonnenen Diskussionen fortzuführen.

Wirtschaftliche Vorteile

Die Vorteile für euer Unternehmen sind deutlich zu erkennen. Durch euer persönliches Wachstum und die sozialen Verbindungen die ihr knüpft, werdet ihr neue Quellen zur Zusammenarbeit und geschäftlichem Erfolg finden. Natürlich haben wir alle Möglichkeiten wie wir uns verbessern können, und J and Beyond bietet die Umgebung um genau das zu tun. Findet neue Freunde und erlebt neue Ebenen des Unternehmenserfolgs. Unabhängig von der Art eures Unternehmens werdet ihr einen immensen Nutzen aus dieser Konferenz ziehen.

Das Motto für 2014

Die Organisatoren sind sich dem positiven Nutzen dieser Veranstaltung bewusst und verstehen die Bedeutung in den oben genannten Bereichen nicht nur für euch sondern auch für die gesamte Joomla! Community. Jedes Jahr wird ein Thema ausgewählt um den Fokus, das Ziel der Konferenz zu repräsentieren. Das diesjährige Thema war schnell gewählt. Wir haben ein paar der Vorteile ausgesucht die ihr persönlich erhaltet dafür, dass ihr Zeit aus eurem engen Terminkalender zur Teilnahme erübrigt. Es ist ein Opfer von euch, es ist eine Zusage zur Teilnahme und daran sich auf etwas anderes als eure tägliche Arbeit zu konzentrieren. Und es ist ein immenses Geschenk eurer Zeit an die Joomla-Community. Aber das ist nicht alles. Weil ihr etwas dafür zurück erhaltet profitiert ihr auch davon. Es ist keine verschenkte oder vertane Zeit, kein verlorenes Wochenende. Es ist eine Investition. Es ist eine Investition in euch selbst, in euer Unternehmen und in Joomla!. Aus dieser Idee wurde das Motto für diese Veranstaltung gewählt. Und so freue ich mich das J and Beyond Motto 2014 bekannt zu geben:

Investition in unsere Zukunft

 

Was bedeutet das

In den letzten Jahren hat J and Beyond umfangreiche Bug-Squashing-Veranstaltungen und sogar einige Development Sprints angeboten. Aber diese haben nur abends oder an anderen kurzfristig geplanten Gelegenheiten stattgefunden. Arbeitsgruppen wurden organisiert und haben sich getroffen. Sie haben jedoch nur umfangreiche Diskussion geführt und nicht viel mehr. Für dieses Jahr wurde ein völlig neues Konzept erarbeitet. Der zweite Tag der Veranstaltung wird eine einzigartige Struktur haben - am Morgen werdet ihr in der Lage sein an Vorbereitungssitzungen, Diskussionen oder Workshops teilzunehmen, aber nach dem Mittagessen werden wir Gruppen bilden und zusammen daran arbeiten Sachen zu erledigen. Wir legen Hand an die Dinge (und nicht nur an den Code). Es ist eine Möglichkeit sich direkt einzubringen und in unsere Zukunft als eine Gemeinschaft zu investieren! Das ist ziemlich aufregend und ein ganz neues Konzept. Und ohne eine festgelegte Endzeit kann dieser Moment bis tief in die Nacht andauern. Es liegt völlig an euch.

Ich werde euch nun mit einer Idee und eine Herausforderung verlassen. Ich ermutige euch zu kommen um ein Teil zu sein. Investiert in die Zukunft von Joomla!, investiert in die Zukunft eures Unternehmens und investiert in die Zukunft von euch selbst.

 

Dies ist eine freie Übersetzung des Originalartikels : Save the Date von David Hurley

Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Read 9451 times Tagged under German
Sigrid Suski

Sigrid Suski

Sigrid is software developer and co-founder and owner of Sigsiu.NET GmbH.
Her programming experiences started with the programming languages Pascal and C, followed by C++ which is a good basis for developing software for Joomla!, especially since the well known to her object oriented developing techniques find their way into PHP.

Since 2009, Sigrid works full time for the Sobi project. Besides her development work, she is mainly responsible for design solutions, support, quality management and for all business affairs and public relations. Sigrid is also in charge of the translations and documentations for SobiPro.

Sigrid is member of J and Beyond e.V., of Joomla! Events Team and Joomla! Social Media Team.

Latest from Sigrid Suski