Bist du Joomla?

Written by | 01 May 2013 | Published in 2013 May
Im Juni werde ich (Helvecio da Silva) eine Präsentation machen, und zwar in der grössten Stadt von Brasilien: São Paulo. Ich möchte damit den Leuten Joomla! näher bringen, will ihnen sagen, um was es genau geht - und vor Allem möchte ich, dass sie die Erfahrung machen "Joomla sind Leute!". Und dafür richte ich diesen Appell für Mithilfe an die Gemeinschaft.
Bist du Joomla? Bist du Joomla?

Alles was du zu tun hast ist: mach ein kurzes Video und sag darin folgendes:

"Ich heisse [nenn deinen Namen], ich bin [sag, was du tust] ich komme aus [sag, wo du herkommst] und ICH BIN JOOMLA!"

Zum Beispiel so: Mein Name ist  Helvecio, ich bin ein Grafikdesigner aus Rio de Janeiro, Brasilien und ICH BIN JOOMLA!

GANZ, GANZ WICHTIG: sag das in deiner EIGENEN SPRACHE!!

Das klingt bei mir dann so: Meu nome é Helvecio, sou um designer gráfico do Rio de Janeiro, Brazil e EU SOU JOOMLA! (Das ist - nur so nebenbei - Portusisisch)

Bitte sende dein Video bis zum 20. May an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und ich werde es in meine Präsentation einbauen.

Für irgendwelche Fragen, meine E-Mail Adresse hast du ja!!

Ich danke hier bereits allen aus der Community, die mithelfen wollen!!!

 

Dieser Aufruf von Helvecio da Silva steht im Joomla! Community Magazine May 2013

Read 6333 times Tagged under German
Chris Hoefliger

Chris Hoefliger

Chris got involved in Joomla a few years ago (when 1.5.14 was the flavour of the day). But he stayed with Joomla! ever since, is eager and wants to learn the ropes...
«I have a small company and do web pages. I speak both German and English. I'd like to see a bit more content here in my native language and - oops got caught. Yep, I'm trying to do a bit translation work for the team»